Arrow
Arrow
Slider

Hörbücher

Giesbert in der Regentonne

Gisbert titel web

Eines Tages taucht Giesbert im Garten auf - an einem Tag, an dem es wie aus Kübeln schüttet. Kurzerhand erklärt er eine alte Regentonne zu seinem neuen Zuhause und macht Bekanntschaft mit seinen neuen Nachbarn. In kurzen Episoden erzählt Daniela Drescher aus dem Leben ihres Gartenwichtels Giesbert - ursprünglich der Gattung Regenrinnen-Wichte zugehörig. Er veranstaltet ein Schneckenrennen, legt sich bisweilen mit Kater Munz an und verliebt sich in die Elfe Gisela.

Das Hörbuch im Onlineshop audiolino

Abenteuer mit Ungeheuer

abenteuer ungeheuer audiolino 

Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. Es kann nur eine Lösung geben: Gemeinsam mit seinen Freunden, dem weisen Wichtel Tock und dem Maulwurf Eduard, muss das furchtbare Ungeheuer gefunden werden. Was aber, wenn es sich im finstersten Teil des Waldes aufhält – beim Weiher des sagenumwobenen Wassermannkönigs? Als die drei Freunde ihr Ziel tatsächlich erreichen, machen sie nicht nur eine erstaunliche Entdeckung – jeder für sich stellt darüber hinaus fest, dass es niemals schaden kann, Vertrauen in den eigenen Mut zu haben.

Das Hörbuch im Onlineshop audiolino

Kontakt        Impressum        facebook dg        instagram dg