previous arrow
next arrow
Slider

Atelierblog

Zurück mit frischem Wind unter den Flügeln

 
papier Andere
 
 
Nach einer Sommerpause bin ich nun wieder zurück im Atelier -  mit frischem Wind unter den Flügeln und
vielen neuen Ideen im Gepäck. Hier ein paar erste Skizzen zu einem nächsten Buchprojekt, auf das ich mich schon sehr freue!
 
elfe1 Andere
 
reh Andere
 
schwarzweiß Andere
 
sitzend Andere
 
 
Es wird auch noch ein weiteres Buch entstehen, von dem ich Euch in Kürze mehr erzählen kann. Noch geht hier aber
nicht alles so ganz wie gewohnt: Meine Tochter Sophia, die sich um meinen Blog und alles darumherum kümmert,
geht nun für 10 Tage in Urlaub und so muss ich Euch noch um ein wenig Geduld bitten. Bis dahin wünsche ich Euch
leuchtende Spätsommertage voller geheimnisvoller Spinnennetze, die feenhaft im Morgentau glitzern und hohen Himmeln,
die Eure Herzen froh stimmen.
 
Liebe Grüße
Eure Daniela
 

Kontakt        Impressum / Datenschutz        facebook dg        instagram dg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok